Kontakt

Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Bewertung
  Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Name
E-Mail
Nachricht

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.

Durchschnittliche Bewertung:
  (5 von 5 Sternen)


von Udo Albrecht am 02.08.16 um 12:11 Uhr
Montags geplant, Samstag Montage von einem Außen und zwei Innengeräten. Abends lief die Anlage. Die Montage wurde sauber und korrekt durchgeführt. Alles läuft einwandfrei. Von mir gibt es dafür 5 Sterne, sehr zu empfehlen die Fa. Emde+Frönd

Gruß Udo Albrecht
von Udo Schweins am 04.01.13 um 14:02 Uhr
Der Auftrag zu Installation einer Klimaanlage in unserem Serverraum wurde durch Herrn Frönd sofort persönlich entgegengenommen und auch durch ihn aufgenommen.
Die Installation der Anlage selbst erfolgte innerhalb von 2 Arbeitstagen. Anzumerken ist, das unser altes Klimagerät nach dem 1. Installationstag wieder in Betrieb genommen werden mußte, da die neue Anlage nocht nicht betriebsbereit wurde. Dies haben die Techniker selbstredend durchgeführt und auch noch das alte Gerät am Ende der Installation in einem unserer Büroräume installiert (incl. Wandbohrung und Jalousienklappe). Die Arbeiten wurden sauber und störungsfrei durchgeführt. Der Techniker hat sich die Zeit zur Einweisung in die Anlage genommen und auch alle wichtigen Informationen und Unterlagen an mich übergeben.
Die neue Anlage läuft sehr gut und benötigt viel weniger Strom als das alte Gerät, weil es durch Emde&Frönd schon von Beginn her richtig konzeptiert wurde. Das neue Gerät läuft effektiv und ruhig. Das alte Gerät lief praktisch 24/7 unter Volllast.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Udo Schweins
von Thomas Vohl am 20.06.12 um 19:38 Uhr
Mit einem sehr schnellen, umfassenden und informativen Angebot für eine Dual-Split-Anlage in unserem Privathaus und weiter mit einer schnellen Ausführung des Auftrages nach Erteilung waren wir schon einmal sehr zufrieden.

Die fachgerechte Ausführung der Arbeiten erfolgte durch zwei Mitarbeiter der Firma Emde+Frönd. Wir sind sehr zufrieden mit der Installation. Betont werden muß noch, daß ich selten Handwerker im Haus hatte, die so sauber gearbeitet haben. Eine Reinigung der Wände, Böden und Möbel war nach Fertigstellung der Arbeiten eigentlich nicht nötig.

Nun warten wir mal, daß es wärmer wird und wir die Anlage auch nutzen können. Bisher hat es nur einige Probe- und Versuchsläufe gegeben :-)

Beste Grüsse,

Thomas Vohl
von Hausfelder accessoires & reise am 11.05.12 um 16:10 Uhr
Emde+Froend hat die Verkaufsräume unserer Filiale am Prinzipalmarkt mit Lüftung und Klimatisierung ausgestattet. Planung, Lieferung und Montage wurden einwandfrei umgesetzt. Besonders gut hat uns bisher auch die schnelle und persönliche Reaktion auf Rückfragen gefallen.
HAUSFELDER
accessoires + reise
Peter Tondera
von Lars Geng am 09.05.12 um 14:20 Uhr
Hallo Thomas,

wie immer wurde ein Vorhaben zügig & perfekt umgesetzt!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!!

Gruß

Lars Geng, BKG
von Frank Hoffmann am 03.05.12 um 12:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir können uns auch nur für die gute Zusammenarbeit mit der Firma Emde & Frönd bei vielen Bauvorhaben bedanken.
von Wäscherei Sicking GmbH am 30.05.11 um 15:03 Uhr
Vielen Dank für die sehr schnelle und saubere Arbeit!

An Ihrer Arbeitseinstellung sollten sich andere Handwerker ein Beispiel nehmen.

Beste Grüße,
das Team der Wäscherei Sicking GmbH
von Markus Frönd am 22.10.10 um 15:46 Uhr
Hallo Thomas,

obwohl ich natürlich dein Bruder bin, möchte ich trotzdem sagen, dass eure Arbet bei uns im Unternehmen (Klimaanlage Serverraum) perfekt abgeliefert wurde.
Gruß Markus

Zur Seite:1 [8 Einträge]Seite: 1 von 1