Kontakt
Sportgeschäft Brooks

Verstecke Klimatisierung im Sportgeschäft

Bei Brooks werden Sportschuhe ab jetzt in klimatisierter Umgebung verkauft.

Ins Schwitzen soll man erst beim Laufen kommen, nicht schon beim Kauf der Laufschuhe. Deswegen haben wir diese Sportfiliale effizient klimatisiert.

- Thomas Frönd, Geschäftsführer

Auftrag

AuftragsortMünster
RäumlichkeitVerkaufsraum
Anzahl Innengeräte5
RegelorganFernbedienung

Produkte

Klimaanlagen
LG

Um­setz­ungs­qua­li­tät

Mit den LG-Designgeräten hatten wir uns bewusst für Innengeräte entschieden, die nicht nur leistungsstark sind, sondern sich aufgrund ihrer Bauweise harmonisch und unaufdringlich in das Ambiente des Raumes integrieren lassen. Die Front lässt sich mit verschiedenen Dekoren oder Bildern entweder akzentuieren oder unauffällig in der Wand verstecken.

Formschön und dezent

Verstecke Klimatisierung im Sportgeschäft

Die LG-Designgeräte lassen das Klimainnengerät aussehen wie ein Bilder- bzw. Fotorahmen – oder sich durch die beliebig gestaltbare Front geschickt in jede Wandgestaltung integrieren. Die klimatisierte Luft erzeugt kaum eine Luftbewegung, sondern fließt sanft und extrem leise in den Raum.

Klima

Klimatechnik

Wohlfühlklima ist nicht nur ein Wort. Klimaanlagen sind fast ein Garant für das Wohlbefinden zu Hause.

Klima­anlage Wartung

Wartung einer Klimaanlage

Gutes Klima gibt es Zuhause nur, wenn die Klima­anlage regel­mäßig gewartet wird. Wir sorgen dafür, dass alles wie ge­wünscht läuft.