Kontakt
Badsanierung

Klimatisierung eines Schlafzimmers

Der Sommer kann kommen, denn das Schlafzimmer bleibt angenehm kühl.

Wir alle lieben sonniges Wetter und warme Temperaturen - wenn es nicht gerade im Schlafzimmer ist. In diesem Neubau wird das kein Problem mehr sein, denn das Schlafzimmer wird von gleich zwei Innengeräten gekühlt.

- Thomas Frönd, Geschäftsführer

Auftrag

Unsere Auftraggeber haben sich mit dem Einbau von gleich zwei Innengeräten bewusst für eine zuverlässige Kühlung durch die Klimatisierung ihres Schlafzimmers entschieden.

AuftragsortMünster
RaumSchlafzimmer
Anzahl Außengeräte1
Anzahl Innengeräte2
Alt-/NeubauNeubau

Produkte

Klimaanlagen
Samsung

Um­setz­ungs­qua­li­tät

Die beiden Innengeräte wurden so im Raum verteilt, dass eine optimale Belüftung des ganzen Schlafzimmers gewährleistet ist. Beide Geräte lassen sich über eine Zentralfernbedienung steuern. Alle Zu- und Ableitungen wurden so in den Ecken des Raumes versteckt, dass sie kaum auffallen und das Gesamtbild des Raumes nicht zerstören.

Das Außengerät wurde auf der Terrasse aufgestellt und sorgt von dort für Frischluft. Außerdem wurde es mit einer eleganten Abdeckung verkleidet, so dass es sich in das Wohnambiente einfügen kann.

Zentralfernbedienung

Klimatisierung von Büroräumen

Gute Luft und kühle Temperaturen auf Knopfdruck – ohne Aufstehen zu müssen und ganz bequem vom Bett aus. So lässt sich die Temperatur immer wieder neu anpassen, bis sie optimal eingestellt.

Abdeckung der Außeneinheit

Klimatisierung von Büroräumen

Besonders dann, wenn der Klimakonverter in einem sicht- und nutzbaren Teil aufgestellt wird, sorgt eine elegante und formschöne Abdeckung dafür, dass das Außengerät sich harmonisch in die Umgebung einfügen kann.

Klima

Klimatechnik

Wohlfühlklima ist nicht nur ein Wort. Klimaanlagen sind fast ein Garant für das Wohlbefinden zu Hause.

Klima­anlage Wartung

Wartung einer Klimaanlage

Gutes Klima gibt es Zuhause nur, wenn die Klima­anlage regel­mäßig gewartet wird. Wir sorgen dafür, dass alles wie ge­wünscht läuft.