Kontakt
BKG Münster Klimatisierung

Gute Luft für einen echten Global Player

Besondere Umstände brauchen besondere Maßnahmen – und ein besonderes Team.

Heute geschwitzt, morgen installiert. Bei diesem Projekt haben wir gezeigt, wie souverän wir auch auf Anfragen mit einem kleinen Zeitfenster reagieren können.

- Thomas Frönd, Geschäftsführer

Auftrag

AuftragsortMünster
RäumlichkeitBürogebäude
Anzahl Innengeräte15
RegelorganInfrarotfernbedienung

Produkte

Klimaanlagen
Samsung

Um­setz­ungs­qua­li­tät

Wenn man für die Planung und Umsetzung eines so komplexen Projektes auch noch wenig Zeit hat, zahlt sich die Erfahrung vieler Jahre aus. So konnten wir ein durchdachtes und realisierbares Konzept erstellen, das den Kunden rundum überzeugte.In die Deckenverkleidung der Räume wurden insgesamt 15 4-Wege-Deckenkassetten von Samsung eingebaut, die für eine sehr gute Belüftung und Klimatisierung der Räume sorgen, ohne dabei das unangenehme Gefühl von Wind entstehen zu lassen. Zwei außen stehende Klimakondensatoren versorgen die innen installierten Geräte mit Luft.

Größere Kühlungsfläche

BKG Münster Klimatisierung

Die 4-Wege-Kassetten verfügen über extra große Lamellen, um eine noch größere Kühlungsfläche zu bieten und so eine noch effizientere Kühlung zu erreichen. Mehr als 15.000 Mikroluftlöcher sorgen dann dafür, dass die Luft sanft verteilt wird, ohne dass ein störender Luftzug entsteht.

Klima

Klimatechnik

Wohlfühlklima ist nicht nur ein Wort. Klimaanlagen sind fast ein Garant für das Wohlbefinden zu Hause.

Klima­anlage Wartung

Wartung einer Klimaanlage

Gutes Klima gibt es Zuhause nur, wenn die Klima­anlage regel­mäßig gewartet wird. Wir sorgen dafür, dass alles wie ge­wünscht läuft.