Kontakt
Hausfelder Ladenlokal

Klimatisierung ohne Zugluft

Hausfelder bietet den Kunden Shopping ohne Zugluft.

Aufgabenstellung war die Lieferung und Montage einer optisch ansprechenden Klimaanlage zum Heizen und Kühlen. Wichtig war der Fa. Hausfelder auch, dass es keine Zugerscheinungen geben sollte.

- Thomas Frönd, Geschäftsführer

Auftrag

AuftragsortDülmen
RäumlichkeitVerkaufsraum
Anzahl Innengeräte2
RegelorganKabelfernbedienung

Produkte

Klimaanlagen
Samsung

Um­setz­ungs­qua­li­tät

Um den Luftstrom der einfließenden klimatisierten Luft so wenig wie möglich spürbar zu machen, haben wir zwei Samsung Wind Free 360 Grad Round Airflow Deckenkassetten im Verkaufsraum installiert. Durch die intelligente Bauweise wird die Luftbewegung so gering wie möglich gehalten, so dass die Kunden keine störende Zugluft beim Einkauf empfinden.

Angenehme Stille

Hausfelder Ladenlokal

Wohlfühlfaktor Ruhe: Zum entspannten Shoppen gehört auch eine entspannte Geräuschkulisse. Wir legen deswegen Wert darauf, dass alle von uns installierten Klimaanlage so leise wie möglich sind.

Klima

Klimatechnik

Wohlfühlklima ist nicht nur ein Wort. Klimaanlagen sind fast ein Garant für das Wohlbefinden zu Hause.

Klima­anlage Wartung

Wartung einer Klimaanlage

Gutes Klima gibt es Zuhause nur, wenn die Klima­anlage regel­mäßig gewartet wird. Wir sorgen dafür, dass alles wie ge­wünscht läuft.